Interessante Links:

Fühlen Sie sich manchmal auch etwas überfordert von der Informationsflut im Internet? Wir haben für Sie das Netz durchforstet und ganz gezielt interessante Links zusammengestellt. Diese aktualisieren wir laufend, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, öfter mal vorbeizuschauen.

Einrichtungen der AWO

AWO Familienzentrum: AWO Familienzentrum Nordstemmen

AWO Kreisverband: AWO Kreisverband Hildesheim-Alfeld

AWO Ortsverein: AWO OV Nordstemmen

AWO Spielstadt: Sie haben eine Feier? Sie suchen noch einen Höhepunkt für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie bei der AWO Spielstadt genau richtig!

Supp-Cultur: Hausgemachte Suppen, leckere Kaffeevariationen und kräftiges Frühstück in außergewöhnlichem Ambienten - die "Supp-Cultur" in Hildesheim ist eine Besonderheit.

Von Eltern.... für Eltern!!!

Auch wir lassen uns inspirieren... das möchten wir Ihnen nicht vorenthalten!

Wirbelwind - im Familienmagazin des Versandhauses Jako-O GmbH finden Sie Beiträge zu den Themen Baby & Kleinkind, Erziehung, Kindergarten, Schule, Familienleben, etc.

For me online - das kostenlose Kundenmagazin von Procter & Gamble. Mit dem Magazin bekommt man viele Rabatt-Coupons.

spielen mit köpfchen - vielfältiges und aussergewöhnliches sortiment für individuelle bedürfnisse: immer das richtige lern- und spielmaterial zur hand. zu jeder gelegenheit einen besuch wert

Wir haben auf unserer Homepage Links und Banner zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links und Banner auf unserer Homepage gilt: "Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweisen darauf, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben."